Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Ein Chinesisches Smartphone an die Grenzen der Leistung bringen

Als wir dazu uns entschlossen haben mit China Smartphones anzufangen, haben wir bestimmt gute 2 Monate im Internet verbracht, um so viel möglich raus zu bekommen was der Unterschied zu deutschen Smartphones ist.

Klar ist dieses auch zeitaufwendig nur was macht man nicht alles im Vordergrund bevor man was teures kauft im Ausland, gerade zu der heutigen Zeit wo das Geld nicht so locker sitzt bei jedem.
Was viele nicht wissen ist, das Chinesische Smartphones mit einer Leistung von 80 bis 85 Prozent der eigentlichen Leistung verkauft werden. Chinesische Händler die einen großen Namen tragen setzen da eher auf Stabilität in erster Linie bei Top Leistung. Das ist vergleichbar mit einem Pc Prozessor takten. Der einzige Unterschied ist der, das ein PC immer am Strom hängt und ein Smartphone nicht.
Was bedeutet das für den normalen Käufer. ? Als normaler Anwender ist jedes Chinesische Smartphone erst mal günstiger im Preis plus besser in Der Leistung. Nehmen wir mal das Ulefone Metal. Kein deutsches Modell im Preis von 100 Euro kommt an diese Leistung dran.



Was bedeutet es für fortgeschrittene Smartphone Besitzer.?

Jedes Chinesische Smartphone lässt sich ausreizen in der Leistung. Viele Hobby Bastler vergessen aber den aller wichtigsten Grund dazu wie es eigentlich sinnvoll ist. Ein Beispiel. Ihr kauft einen Porsche der auf der Autobahn zwar schnell ist und sparsam, aber in der Innenstadt nicht mal 1/10tel seiner Leistung verbraucht oder nötig hätte und den noch höher im Verbrauch liegt.

Bedeutet im Umkehr Zug, dieses. 

Wenn ich ein Smartphone nutze, soll die höchst Leistung erst dann sein, wenn ich diese als Anwender benötige.


In erster Linie um das zu erreichen benötigt man Root Rechte. Damit erschafft man sich direkten Zugriff ins System. Ist dieses geschafft, macht man sich an den Prozessor dran. Diesen in kleinen schritten hoch setzen und Neustart nicht vergessen. Das wichtigste dabei ist das man den Arbeitsspeicher in dem Sinne ebenfalls hoch setzt. Es ergibt keinen Sinn den Prozessor hoch zu ziehen ohne den Arbeitsspeicher anzupassen. Wie auch ? Der Prozessor rechnet sich zu Tode und kann gleichzeitig nicht schnell genug verarbeitet werden vom Arbeitsspeicher aus gesehen. 

Wenn hier beides angepasst wird , hat man den ersten Schritt schon geschafft. Wichtig ist immer, sich vorher zu überlegen wo der Sinn daran ist. Als Gamer mit Smartphone ist es natürlich sinnvoller als normal User die normal surfen oder ein bischen Whats App machen.


Dazu kommt, der wichtigste Punkt ! Eine regelbare automatische Leistung die nur dann zu Verfügung steht, wenn diese auch gebraucht wird. Dazu aber mehr in unseren nächsten Beiträgen.






This post first appeared on Chinahandys24 - China Smartphones Und China Tablets, please read the originial post: here

Share the post

Ein Chinesisches Smartphone an die Grenzen der Leistung bringen

×

Subscribe to Chinahandys24 - China Smartphones Und China Tablets

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×