Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Bunte Herbstblätter mit Wollresten eingekleidet

Huihuihui, das geht so schnell da draußen. Gerade erst hat der Herbst angefangen, schon lassen die Bäume, einer nach dem anderen flux die Blätter fallen. Das ist uns erst heute Vormittag aufgefallen, als wir einen langen Ausflug nach Hellabrunn, in den Münchner Tierpark, unternommen haben.

So einfach nehmen wir es Aber jetzt nicht hin, dass die bunten Blätter schon alle Tschüss sagen!


Wir haben den verregneten Nachmittag damit verbracht, Nachschub zu basteln - an buntem Laub. Ich hab in den Tiefen unserer Gerümpel-Bastel-Büro-Kammer gekramt und noch einige Reste buntes Tonpapier gefunden. Das haben wir einfach in groben Formen zu Blättern zugeschnitten. 
Keine Ahnung, wie mir die Idee kam, aber damit die Blätter stabiler sind und sogar draußen aufgehängt werden können - ohne gleich dem Regen nachzugeben - hab ich sie fix durchs Laminiergerät* gejagt. 


Und dann kamen auch noch meine unzähligen Wollreste zum Einsatz - yippie!!! (Ob wir's jemals schaffen, die alle zu verarbeiten, bevor unser Krümel im Teenageralter ist?;-)
Auf jeden Fall konnte die Kleine hier mal wieder ihre motorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen - oh Gott, was für eine vorbildliche Mama ich doch bin, wie langweilig - aber die werden tatsächlich inzwischen immer besser!

Und, was treibt Ihr so bei dem Schmuddelwetter? Habt einen schönen Sonntag!

                                                                               


This post first appeared on Mamas Krümel, please read the originial post: here

Share the post

Bunte Herbstblätter mit Wollresten eingekleidet

×

Subscribe to Mamas Krümel

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×