Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Spielzeugkisten - Aufräumen leicht gemacht



Das Kinderzimmer wird nun mit Holzkisten ausgestattet und jeden Abend vor dem Schlafengehen alles Kleinzeug gemeinsam darin verstaut. Die ersten beiden Kisten sind bereits fertig - zwei weitere werden noch folgen.

Das Material dazu haben wir ganz einfach im Baumarkt geholt: Möbelrollen, Schrauben und Muttern sowie Holzkisten. Summa summarum haben wir pro Kiste rund 30 Euro berappt. Im Vergleich zu Kisten gewisser nordischer Hersteller, die im Internet derzeit für ca. 138 Euro angeboten werden doch echt ein Schnapper, oder?


Papa hat ganz fix , die Rollen angebracht, danach durfte ich mich malerisch betätigen und hab den Kisten einen kleinen feinen Schliff gegeben. So muss es ja mit dem Aufräumen jetzt klappen :-D
Welche Aufbewahrungsmöglichkeiten gibt es denn im Zimmer Eurer Krümel? Und, klappt es mit dem Aufräumen schon?


                                                                                   


This post first appeared on Mamas Krümel, please read the originial post: here

Share the post

Spielzeugkisten - Aufräumen leicht gemacht

×

Subscribe to Mamas Krümel

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×