Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Sommer-Poster für's Kinderzimmer

Hey, der Sommer macht grad ein kleines Päuschen, na und? Wir haben die Zeit genutzt und endlich unsere Sommer-Poster im Kinderzimmer aufgehängt!



Diesmal sind ein freches Krokodil und ein ziemlich relaxtes Nilpferd eingezogen......Warum ein Krokodil? Weil Krümel zu Zeit ständig Geschichten mit einem Baby "Kokodil" erfindet, dass sich bei uns in der Küche versteckt und gestreichelt werden möchte.........

         

Du willst die kostenlosen Poster auch für Euer Kinderzimmer? Dann klick auf das jeweilige Bild und gib Deine Mailadresse an (die wird nicht weitergegeben, dient nur zur Übersicht der Downloads!) und schon bekommst Du den Downloadlink for free

Mamas Krümel wünscht Euch einen wunderbaren Sommer und ganz viel Spaß mit den neuen Mitbewohnern!

                                                                                


This post first appeared on Mamas Krümel, please read the originial post: here

Share the post

Sommer-Poster für's Kinderzimmer

×

Subscribe to Mamas Krümel

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×