Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Auf Tour mit dem Retro-Sommerdress

Jetzt ist er doch wieder mit einem Schlag gekommen....der Sommer. In der Einen Woche Noch zeigt das Thermometer lediglich 10 °C, in der anderen springt's auf das dreifache und bleibt dann schlagartig dabei. 

Eigentlich hatte ich gedacht, noch sooooo viel Zeit zum Nähen für Krümels Sommerkleidchen zu haben, aber nun ja......schon letztes Jahr musste ich die Erfahrung machen, dass ich mit so einigen Teilchen einfach viel zu spät dran war.

vor zwei Wochen hat mir meine Mum ein ganz herziges Stöffchen vom Grabbeltisch mitgebracht - das sind ganz oft die tollsten Stoffe überhaupt! Es war nicht schwer, sich gleich für einen Schnitt zu entscheiden......


Der weiße Baumwollstoff Mit Dem putzigen "Wäscheleinen"-Print, hat mich sogleich an das Muster von Fabrik der Träume erinnert...


Da allein der Print schon so ausdrucksstark ist, tut es ihm unheimlich gut, in Form eines simplen A-Linie-Kleides verwendet zu werden. Noch ein süßer Kragen dran, schon hat Krümel ein goldiges Kleidchen im Retro-Stil......


Letztes Wochenende musste das dann natürlich gleich auf einer Bootstour über den Ammersee ausgeführt und beim Rumrennen an Deck, dem wilden Lenken am Steuerrad und anschließendem Eisessen auf seine Praxistauglichkeit geprüft werden. Bestanden sag ich nur :-D

                                                                     


This post first appeared on Mamas Krümel, please read the originial post: here

Share the post

Auf Tour mit dem Retro-Sommerdress

×

Subscribe to Mamas Krümel

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×