Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Art on Ice 2018

Wir waren für euch am Arton Ice im Zürcher Hallenstadion! Dieses Jahr hatte das Arton Ice ein grosses Star-Aufgebot, Pegasus, Stéphane Lambiel, Laura Bretan, Tina Guo und der Top-Act Emili Sandé. Wir haben jede Sekunde der Show genossen und Waren Begeistert Von den Künstlern!

Wir würden auf jeden Fall wieder ans Art on Ice und waren begeistert von der Show und den Künstlern. Ich empfehle jedem der in Zürich nicht dabei sein konnte, sich noch Tickets für Davos oder Lausanne zu holen! Oder ihr besucht die Show im nächsten Jahr, die Tickets gibt es beim Ticketcorner schon zu kaufen. Im nächsten Jahr findet das Art on Ice vom 8.2.19 – 15.2.19 statt.



This post first appeared on LIFEREY, please read the originial post: here

Share the post

Art on Ice 2018

×

Subscribe to Liferey

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×