Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Städtetag fordert 20-Milliarden für nachhaltige Verkehrskonzepte

Der Deutsche Städtetag reagiert mit Befremden auf die Forderung von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), in den Rathäusern müsse das Thema saubere Luft zur Chefsache gemacht werden. „Das passiert doch längst“, sagte der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Städtetages, Helmut Dedy, der „Passauer Neuen Presse“ (Montagsausgabe). Die Städte hätten die Bundesregierung aufgefordert, ein Gesamtkonzept für nachhaltige Mobilität vorzulegen. …

Der Beitrag Städtetag fordert 20-Milliarden für Nachhaltige Verkehrskonzepte erschien zuerst auf Nachrichten zur Wirtschaft - aktuelle Wirtschaftsnachrichten.



This post first appeared on Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn, please read the originial post: here

Share the post

Städtetag fordert 20-Milliarden für nachhaltige Verkehrskonzepte

×

Subscribe to Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×