Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Scholz: Doch keine Minister-Namen vor Auszählung

Der kommissarische Vorsitzende der SPD, Olaf Scholz, lehnt es nun offenbar doch ab, noch vor Bekanntgabe des Ergebnisses des Mitgliedervotums über die Zukunft von Sigmar Gabriel zu entscheiden. “Über das Regierungsteam entscheiden wir, wenn wir dazu das Mandat haben”, sagte Scholz der FAZ (Samstagsausgabe). “Es geht um Politik und nicht um Klatsch”. Damit korrigierte er …



This post first appeared on Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn, please read the originial post: here

Share the post

Scholz: Doch keine Minister-Namen vor Auszählung

×

Subscribe to Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×