Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Gabriel entschuldigte sich bei Schulz per SMS

Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) hat sich für seine “Mann-mit-Haaren-im-Gesicht-Bemerkung” bei seinem Parteigenossen Martin Schulz per SMS entschuldigt. Das sagte Gabriel der Wochenzeitung “Die Zeit”. Schulz habe zunächst nicht geantwortet. Am Dienstagnachmittag hätten sich die beiden jedoch im Willy-Brandt-Haus in Berlin getroffen. “Ich habe mich inzwischen persönlich bei ihm entschuldigt.” Und weiter: “Wir verstehen beide, wo …



This post first appeared on Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn, please read the originial post: here

Share the post

Gabriel entschuldigte sich bei Schulz per SMS

×

Subscribe to Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×