Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Macron: Deutsche Hartz-IV-Gesetze für Frankreich kein Modell

Der unabhängige französische Präsidentschaftskandidat Emmanuel Macron will den Arbeitsmarkt seines Landes mit einer milliardenschweren Qualifizierungs-Offensive ankurbeln, lehnt aber eine Übertragung Der Deutschen Hartz-IV-Gesetze ab: „Ich orientiere mich am deutschen Modell, indem ich dem Dialog der Sozialpartner mehr Gewicht zumesse. Aber was das Arbeitslosengeld betrifft, werde ich der deutschen Logik nicht folgen“, sagte Macron den Zeitungen […]



This post first appeared on Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn, please read the originial post: here

Share the post

Macron: Deutsche Hartz-IV-Gesetze für Frankreich kein Modell

×

Subscribe to Nachrichten Zur Wirtschaft - Aktuelle Wirtschaftsn

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×