Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Die schlechtesten Flughäfen der Welt

Mehrere Online Portale küren jährlich die schlechtesten Flughäfen Der Welt. eDreams beispielsweise haben 90.000 Reisende nach ihrer Meinung gefragt. CheatSheet befragte weniger Kunden, dafür greifen sie auf einen internationalen Kundenstamm zurück. Traurig für das Ingenieursland Deutschland…. Wir sind bei einem Vergleich 2mal vertreten.

Die schlechtesten Flughäfen weltweit nach eDreams

Während beim Ranking um die besten Flughäfen eDreams mit Vergleichen anderer Firmen beinahe zu 100% deckt, sieht es bei Bewertung um die schlechtesten Flughäfen ganz anders aus. Das mag daran liegen, dass eDreams ausschließlich Kunden aus dem deutschsprachigen Raum auf ihrem Portal vertreten haben. Daher wahrscheinlich auch das doppelte Berlin Ranking – ob es versteckter Unmut über den BER sein könnte^^ Aber das ist wohl ein anderes Thema.

Wird dazu Gegenüber das Ergebnis der Plattform CheatSheet gestellt, sieht das ganze schon wieder anders aus. Dabei wären wir Deutschen aus dem Schneider ^^

Die schlechtesten Flughäfen weltweit nach CheatSheet

Hier wird sich nicht nur, über unhöfliches Personal, in die Jahre gekommene Einrichtung oder fehlendes WiFi beschwert. Die Bewertung der schlechtesten Flughäfen bezieht sich dabei auf mangelnde Hygiene, häufig auftretende Diebstähle trotz Sicherheitsbeamten, geöffnetes Gepäck und die absolute Missachtung des Flugplans.

Wer genauere Beschreibungen der Zustände über einen dieser schlechtesten Flughäfen lesen möchte, kann das direkt in den verlinkten Artikeln. Kurzzusammenfassungen und Kundenmeinungen sind dort hinterlegt.

Zur Aufmunterung gibt es noch schnell die besten Flughäfen der Welt

Unserer Meinung nach sind die her aufgeführten Airports alle zu Recht unter den Top 10. Einen Großteil davon haben wir bereits selbst in Augenschein nehmen können. Erst gestern mal wieder Singapur ^^

Habt ihr schon das reinste Grauen an einem Flughafen erlebt, mit dem einzigen Gedanken – „nichts wie weg hier?“. Oder habt ihr vielleicht ein besonders schönes Beispiel parat. Erzählt uns davon in den Kommentaren.

be different – be yourself
Pia & Cris

Der Beitrag Die schlechtesten Flughäfen der Welt erschien zuerst auf Travelling-Planet.



This post first appeared on Travelling-Planet, please read the originial post: here

Share the post

Die schlechtesten Flughäfen der Welt

×

Subscribe to Travelling-planet

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×