Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Die Saadi Gräber

Die Saadi Gräber












Die Saadian Gräber in Marrakesch in Marokko, aus der Zeit des Sultans Ahmad al-Mansur (1578-1603). Diese Gräber wurden erst um 1917 entdeckt und dann von der Abteilung für Bildende Künste restauriert. Sie seitdem ständig, die Besucher mit der Schönheit ihrer Dekoration beeindrucken.







Das Mausoleum Befindet Sich der Körper eines sechzig Saadian, einschließlich Al-Mansour, seine Nachfolger und seine Familie. Das Gebäude besteht aus drei Räumen. Der renommierteste Mausoleum ist das Zimmer von zwölf Säulen. Dieses Zimmer befindet sich das Grab von Sultan Ahmed El Mansour Sohn. Seine Holzkuppel aus Zedernholz und Stuck sind fein gearbeitete, die Gräber sind da Carrara Marmor aus Italien. Dieses Mausoleum ist ein schönes Beispiel der maurischen dekorativen Kunst.





Im Außenbereich befinden sich die Gräber von Soldaten und Diener und ein Garten der Nekropole.


This post first appeared on THE SECRET OF ME, please read the originial post: here

Share the post

Die Saadi Gräber

×

Subscribe to The Secret Of Me

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×