Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Macarons mit Schokoladenfüllung

Macarons Mit Schokoladenfüllung

Macarons, die luxuriösen, französischen Baiser-Häppchen, haben in den letzten Jahren auch hierzulande große Popularität erlangt. In allen möglichen Farben gibt es sie sogar im Supermarkt. Ich habe mich jahrelang geweigert, Selbst welche zu backen, fand meine Non-plus-ultras spannender. Und  dann hatte ich doch Lust auf ein Macaron-Experiment. Die Inspiration zu meinem ersten Versuch, Macarons selbst herzustellen, … Macarons mit Schokoladenfüllung weiterlesen



This post first appeared on Echtes Essen, please read the originial post: here

Share the post

Macarons mit Schokoladenfüllung

×

Subscribe to Echtes Essen

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×