Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Simon Beckett – Totenfang

Hunter is back!

Das kündigt schon der Klappentext an und dieser hält, was er verspricht. Endlich wieder ein Thriller von Simon Beckett!

Worum geht es?

David Hunter Wird in die Backwaters – eine abgelegene Uferlandschaft – gerufen. Dort assistiert er bei der Bergung einer Wasserleiche. Es wird vermutet, dass es sich dabei um den Erben einer wohlhabenden Familie handelt, der beschuldigt wird seine vermeintliche Geliebte getötet zu haben. Von ihr fehlt auch noch jede Spur. Der Verdacht: Mann bringt Geliebte um und danach sich selbst. Plötzlich wird ein Fuß angespült und David Hunter beginnt seine Ermittlungen …

Worum geht es wirklich?

Reichtum und eine treue Seele

Lesesituation

In der S-Bahn und im ICE

Fazit

Ich steh auf Simon Beckett und insbesondere auf David Huntert. Wahrscheinlich liegt es an der heutigen Schnellebigkeit, denn auch in meinem Leben gibt es nur noch wenige Konstanten. Aber auf die Hunter-Romane ist Verlass: Der gute David wird eher wider Willens in einen Fall verwickelt, der von Cliffhanger zu Cliffhanger immer auswegsloser erscheint. Zwischendurch bandelt er mit einer schönen Frau an und am Ende gibt es ein großes WOW. Was braucht es mehr? Ich find‘ das toll. Ehrlich!

> Zurück zu allen Büchern in 2018

> Zu meiner Literarischen Ausbeute 2017

Advertisements


This post first appeared on Pascal Liest., please read the originial post: here

Share the post

Simon Beckett – Totenfang

×

Subscribe to Pascal Liest.

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×