Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Gute Resonanz auf der diesjährigen IMMOBILIA

Erfolgreicher Verkaufsstart für Deutsche Bauwelten-Projekte

Isernhagen, März 2017. Erfolgreicher konnte der Vertriebsstart nicht sein: Die Deutsche Bauwelten Gmbh präsentierte gleich zwei neue Projekte auf der IMMOBILIA 2017, der zweitägigen Messeveranstaltung der Sparkasse Harburg-Buxtehude: Zum einen die attraktiven Doppelhäuser im Baugebiet Winsener Wiesen, Astrid-Lindgren-Straße, und zum anderen die Stadtvillen und Doppelhaushälften in Holm-Seppensen, einem Ortsteil von Buchholz in der Nordheide. Die neuen Häuser, die von der Projektentwicklung der Deutsche Bauwelten GmbH geplant und projektiert wurden, stellte die Sparkasse Harburg-Buxtehude exklusiv an ihrem Messestand vor. Im persönlichen Gespräch mit den Immobilien-Experten der Sparkasse konnten sich Interessenten von der besonderen Qualität und den vielen möglichen Ausstattungsextras der Deutsche Bauwelten-Häuser überzeugen.

Mit rund 1.000 Besuchern war die Messe erneut gut besucht und das vielfältige Programm rund um die Themen „Bauen, Wohnen und Finanzieren“ kam auch in diesem Jahr sehr gut an. Organisatoren und Aussteller zeigten sich angesichts der großen Resonanz ebenfalls zufrieden. „Wir konnten vielen ernsthaft interessierten Grundstückskäufern und Bauherren angesichts der historisch niedrigen Zinsen und weiter steigenden Immobilienpreisen konkrete Angebote unterbreiten und viele wertvolle Tipps geben“, sagt Markus Kasten, Direktor für das Immobilien Geschäft bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude.

Weitere Informationen unter: Erfolgreicher Verkaufsstart für Deutsche Bauwelten-Projekte




This post first appeared on Deutsche Bauwelten, please read the originial post: here

Share the post

Gute Resonanz auf der diesjährigen IMMOBILIA

×

Subscribe to Deutsche Bauwelten

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×