Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Arrive & Relax: Das All-Inclusive-Zuhause für Darmstädter auf Zeit

DarmstadtHEAG Wohnbau GmbHHaustechnik und bester Rundum- Service: Nur das Telefon und erweiterte Telekommunikationsangebote müssen bei Bedarf noch angemeldet werden. Unsere Mieter brauchen nur den Koffer mit Persönlichem und vielleicht den Laptop mit zu bringen, um sich gleich wohl zu fühlen. Für alles andere ist mit der Komplettausstattung gesorgt – vom LCD-Fernseher über Bettwäsche, Handtücher, Blumenvase und Bügeleisen bis zum Korkenzieher und der Espresso-Tasse. Das Rundum-Wohlfühlpaket eben. Unsere A&R-Flatrate macht auch die Kosten transparent: Alles drin – ein Preis. Ganz einfach ankommen und sich wohlfühlen!




This post first appeared on HEAG Wohnbau GmbH, please read the originial post: here

Share the post

Arrive & Relax: Das All-Inclusive-Zuhause für Darmstädter auf Zeit

×

Subscribe to Heag Wohnbau Gmbh

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×