Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

TV Total Pokerstars.de–Nacht : Heute !

Heute startet zum 24 mal die TV Total Pokerstars.de Nacht auf Pro7 um    22.37 Uhr ! Mit von der Partie Sind dieses mal  Erol Sander, Nina Bott, Rapper Sido, Mehmet Özakin so wie Elton, ein Onlinequalifikant und natürlich Stefan Raab.

                        

Im Preispool sind insgesamt Wieder 100.000 Euro, wovon 50.000 der Erstplatzierte sein eigen nennen darf.  Lediglich der Letzt platzierte geht leer aus …

Auch in dieser Folge steht Michael Körner wieder mit seinem Fachwissen Jessica Kastrop zur Seite.

Es kann also wieder lustig werden oder auch nicht … man weiß es ja nie so recht, Daher denke ich werde ich spontan mal reinzappen.

Promo für Poker ist es allemal und daher Daumen hoch !

HF Hangover



This post first appeared on Hangover Poker, please read the originial post: here

Share the post

TV Total Pokerstars.de–Nacht : Heute !

×

Subscribe to Hangover Poker

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×