Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Desaster Woche ! OMG …

Wenn ich meine letzte Poker – Woche beschreiben müsste, dann wäre das Wort Desaster wohl wirklich nicht untertrieben ! Kurz um es war leider eine totale Katstrophe.

Die Woche begann schon absolut bescheiden, kleines Beispiel :

Montag, Tag 1  - erster Tisch öffnet sich beide Blinds Erst Mal in den Muck so weit nicht besonderes. Dritte Hand BU Ich Bekomme KK, yeah ! Geld Geht gegen BB rein und ich bekomme ATo gezeigt ! Wenn denn nun Auf Dem Board ein A kommt, Ok kann ich mit leben, aber was hittet er ? Ne Straight mit 2 3 4 5 ! JUHU

Zweiter Tisch geht auf s.o. KK im BU ! innerlich hatte ich schon wieder ein ungutes Gefühl ( leicht paranoid ) Geld geht rein diesmal gegen den SB er zeigt JJ – sag mir nice das läuft durch ! Flop bringt nur Blanks allerdings 2 Herzen am Flop ! Keine Herz bei meinen Kings aber ein Herz J beim Gegner. Ihr könnt es euch denken : Herz am turn und damit es besonders lustig ist Herz K auf dem River, ja Danke !

So waren ca. ein dutzend Hände grade mal gespielt und ich nette 2 Stacks down …

Den Rest Der Woche erspare ich uns jetzt mal, bzw. eher mir, nur so viel es lief auch an Tag 2 und 3 nicht wirklich besser! Ende der Geschichte ich hab nette 15 Stacks verbrannt in der Woche, der März also tief Rot jetzt und viel Arbeit vor mir ….

Heute werde ich erst mal entspannt mit etwas Analyse der letzten Woche starten und hoffen den Downswing hat mit der neuen Woche auch sein Ende genommen !

to be continued  …. Hangover



This post first appeared on Hangover Poker, please read the originial post: here

Share the post

Desaster Woche ! OMG …

×

Subscribe to Hangover Poker

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×