Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Synology DS 218+ Test – lohnenswertes Upgrade für ältere NAS-Systeme

8.7KaufoptionenSynology DS 218+ (amazon)Ein in die Jahre gekommenes NAS sollte ersetzt werden – das 2-Bay-System Synology DS 218+ schien mir hierfür der geeignete Kandidat zu sein. Wie sich die aktuelle DS bei mir im Alltag geschlagen habt, erfahrt ihr in diesem Erfahrungsbericht. Den Einsatzzweck einer NAS scheint vielfältig zu sein, aber letztlich nach wie vor […]

Der Beitrag Synology DS 218+ Test – Lohnenswertes Upgrade für ältere NAS-Systeme erschien zuerst auf morethanandroid.de.



This post first appeared on Best Android Apps & The Latest Android Updatio, please read the originial post: here

Share the post

Synology DS 218+ Test – lohnenswertes Upgrade für ältere NAS-Systeme

×

Subscribe to Best Android Apps & The Latest Android Updatio

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×