Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

[Rezension] Saskia Louis - Baseball Love Band 1 "Liebe auf den ersten Schlag"

Titel: Liebe auf den ersten Schlag
Serie: Baseball Love Band 1
Autorin: Saskia Louis
Verlag: dp Digital Publishers
Erschienen: Juli 2016
Genre: Contemporary Romance
Seitenzahl: 359 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN: 9783960870401
Preis: 2,99 Euro

(Quelle: dp Digital Publishers)

Amazon

Klappentext: 
Luke hat ein Problem. Die Presse denkt, er ist ein Womanizer und das findet das Management des Baseballspielers überhaupt nicht lustig. Eine prüde, langweilige und durchschnittliche Freundin muss her … und wer würde sich da besser eignen als die süße, deutsche Eventplanerin, der ‚normal‘ und ‚langweilig‘ praktisch auf die Stirn geschrieben steht?
Emma hat kein Problem. Bis sie von ihrer Firma nach Philadelphia versetzt wird und sie ausgerechnet ihrem einzigen One-Night-Stand über den Weg läuft. Dass der Kerl berühmt und reich ist, hat er bei der letzten Begegnung wohl vergessen zu erwähnen. Und dann kommt er auch noch mit der wahnwitzigen Idee um die Ecke, sie solle seine Freundin mimen, damit er sein Image aufpolieren kann. Natürlich wird sie das nicht tun. Doch der Mann hat einfach ein paar richtig gute Argumente …

Meine Meinung: 
Luke´s Management ist nicht erfreut darüber, dass dieser in der Öffentlichkeit einen gewissen Ruf hat. Er muss grundlegend etwas ändern und da kommt ihm die süße Emma genau richtig und durch einen One-Night-Stand hatten sie schon den ersten Kontakt miteinander.
Was Emma nicht weiß ist, dass sie nicht ahnte, dass sie sich mit einem berühmten Baseballstar eingelassen hat.

Luke ist ein smarter Mann, der genau weiß, wie er seinen Charme einsetzen muss und das Leben sehr leicht nimmt.
Emma dagegen ist taff und weiß was sie will. Sie ist Eventmangerin und kommt aus Deutschland. Im Inneren trägt sie schon einiges mit sich herum, was das Leben auch nicht immer einfach macht.
Das Angebot, sich als Freundin von Luke auszugeben nimmt sie an, ohne zu ahnen, zu welchen Ereignissen dies führt.

Ich fand es witzig, wie beide sich kennengelernt haben. Als Luke in Deutschland zu Besuch war und in einem Restaurant, in dem Emma als Platzanweiserin arbeitete, keinen Tisch bekommt, ist die Begegnung der beiden perfekt.
Als sie sich in Amerika dann wieder sehen ist die Verwunderung groß. Und alles nahm seinen Lauf.
Ich fand die Art, wie Saskia Louis die Geschichte geschrieben hat, sehr angenehm und authentisch. Ich hab mich auf Anhieb wohl gefühlt.
Die Autorin hat tolle Charaktere kreiert und sie gut in Szene gesetzt.
Ich habe eine ähnliche Geschichte vor einiger Zeit schon einmal gelesen, aber es war trotzdem nicht störend, im Gegenteil, es war interessant mal etwas über Baseballspieler zu lesen.

Mein Fazit: 
Da ich weiß, dass es Folgebände gibt, freue ich mich schon sehr darauf, was mich in diesen erwartet. Das Buch bekommt meine absolute Leseempfehlung und daher die volle Sternenanzahl.

Meine Bewertung: 5/5 

Ich möchte mich noch ganz herzlich beim Digital Publisher für das tolle Rezensionsexemplar bedanken.



This post first appeared on BeatesLovelyBooks, please read the originial post: here

Share the post

[Rezension] Saskia Louis - Baseball Love Band 1 "Liebe auf den ersten Schlag"

×

Subscribe to Beateslovelybooks

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×