Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

[Rezension] Karen Rose - Chicago Serie Band 6 "Heiss glüht mein Hass"

Titel: Heiss glüht mein Hass
Serie: Chicago Serie Band 6
Autorin: Karen Rose
Verlag: Knaur Verlag
Erschienen: April 2008
Genre: Romantic Thrill
Seitenzahl: 640 Seiten
Ausgabe: Taschenbuch

ISBN: 978-3-426-63816-3
                                     Preis: 10,99 Euro [Print]
                                                 9,99 Euro [E-Book]

(Quelle: Knaur Verlag)

Amazon

Klappentext
Was war das? Da! Da war es schon wieder, dieses unheimliche Geräusch … Zu spät erkennt die Studentin Caitlin, dass ihr Leben in Gefahr ist – wenig später verschlingen Flammen ihren toten Körper … Sie ist nicht das erste Opfer jenes Mörders, der in Chicago wütet und seine Taten dann durch Brandanschläge zu vertuschen sucht. Um ihn zu fassen, muss Detective Mia Mitchell mit dem eigenwilligen Brandexperten Reed Solliday zusammenarbeiten. Als der Killer Mia auf seine Todesliste setzt, ist Reed ihre einzige Hoffnung …

Meine Meinung: 
Reed Solliday hat es mit einer Reiher Brände zu tun, bei denen auch immer gemordet wurde und er dadurch die Hilfe von Mia Mitchell benötigt.
Zuerst gab es einige Startschwierigkeiten, aber nach einiger Zeit fühlten sich beide sogar zueinander hingezogen.
Reed, ein alleinerziehender Vater, möchte aber keine dauerhafte Bindung und hält die Beziehung zu Mia mehr oder weniger geheim.
Der Täter ist der Polzei immer einen Schritt voraus und entwickelt einen großen Hass gegen Mia und Reed, nachdem man ihm dann plötzlich doch auf die Schliche kommt.

Die Geschichte ist unheimlich spannungsgeladen. Karen Rose hat einen skrupellosen Mörder erschaffen, der eine unheimliche Wirkung auf mich hatte. Das Rätsel, wer der Täter sein könnte, erwies sich als sehr schwierig und ich war sichtlich überrascht als feststand wer der Mörder war.

Mein Fazit: 
Ich war schon immer fasziniert von den Romanen der Autorin. Ich habe bis auf einige Bücher alle schon einmal gelesen und kann daher sagen, dass sich ein reread absolut lohnt.
Lasst Euch den Schreibstil und Karen Rose´s Geschichten, die aus Thriller mit einem großen Schuss Erotik versehen ist, nicht entgehen.

Meine Bewertung: 5/5 




This post first appeared on BeatesLovelyBooks, please read the originial post: here

Share the post

[Rezension] Karen Rose - Chicago Serie Band 6 "Heiss glüht mein Hass"

×

Subscribe to Beateslovelybooks

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×