Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

[Rezension] Lina Roberts - Pay in Love "Ein Chef für gewisse Stunden"

Titel: Pay in Love - Ein Chef für gewisse Stunden
Serie: Pay in Love
Autorin: Lina Roberts
Verlag: Bookshouse
Erschienen: August 2014
Genre: Erotik, Romantik
Seitenzahl: 84 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN: 9789963526444
Preis: 1,49 Euro - ready steady go

Leseprobe

(Quelle: Bookshouse Verlag)

Amazon

Klappentext: 
Alexandra Woods kann ihr Glück kaum fassen, als ihr Chef, Cole Lowell, sie bittet, ihn auf eine Geschäftsreise nach Berlin zu begleiten. In der Hoffnung, endlich sein Herz zu gewinnen, lässt sie sich auf eine heiße Affäre mit ihm ein, nur um am nächsten Morgen in eine Katastrophe zu schlittern. Cole hat sie nur mitgenommen, damit sie seinem Kunden schöne Augen macht. Wird sich Alex auf das gefährliche Spiel einlassen, um Coles Herz zu gewinnen?

Das Buch:   
Längst gehört Alexandras Herz ihrem Chef. Cole Lowell ist nicht nur heiß, er ist verboten heiß. Doch in der Firma kursieren Gerüchte, dass er eine Affäre mit seiner Assistentin hat. Auf einer Reise nach Berlin bleibt Alex nur eine Möglichkeit, um Coles Herz zu erobern. Sie muss sich auf ein gefährliches Spiel einlassen, dessen Ausgang ungewiss ist.

Meine Meinung: 
Alex ist schon lange in ihren Chef verliebt. Doch durch ihre üppige Figur fühlt sie sich sehr gehemmt und weiß außerdem, dass er mit einer anderen Frau aus der Firma zusammen ist.
Als eine Geschäftreise ansteht und Caroline nicht mit kann, darf Alex zusammen mit Cole reisen.
Cole fand ich anfangs sehr eingebildet, aber mit der Zeit wurde er mir etwas sympatischer. Das er Alex auch aus einem anderen Grund mitnimmt, war mehr oder minder sehr verwirrend.
Diese Kurzgeschichte ist ein sehr erotischen Highlight. Die Autorin lässt ihren Fantasien wirklich einen freien Lauf und hat ein aufregendes und sinnliches Buch geschrieben.
Genau das richtige für einen schönen Nachmittag oder Abend.

Mein Fazit: 
Der tolle Schreibstil von Lina Roberts hat mich kurzweilig wunderbar unterhalten. Vielen Dank für den Lesegenuss.

Meine Bewertung: 5/5 



This post first appeared on BeatesLovelyBooks, please read the originial post: here

Share the post

[Rezension] Lina Roberts - Pay in Love "Ein Chef für gewisse Stunden"

×

Subscribe to Beateslovelybooks

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×