Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Home-Spa - Wellness auch für zu Hause!


Anzeige

Kürzlich besuchte ich das wunderschöne Spa im Münchner The Charles Hotel. Pool, Massage, Wellnessbereich - ein Traum! Klar, wer hätte das nicht gerne zu Hause? Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, wie ich mir mein Spa auch mit heim nehmen kann! Dabei stelle ich auch den Silk-épil 9 SkinSpa von Braun vor - damit kann man sich sein Home Spa gleich schon mal sehr gut einrichten, denn dieser kann peelen, enthaaren und massieren mit einem einzigen Gerät!

Peelen - für die zarte Haut

Duschpeelings sind perfekt für streichelzarte Haut und bereiten die Haut auch super auf kommende Treatments vor. In Spas gehören sie auch oft dazu. Wir können das allerdings auch daheim machen! Peelings lassen sich ganz easy selbst machen oder natürlich fertig kaufen. Alternativ bieten sich die Bürstenaufsätze von dem Silk-épil 9 SkinSpa zum Peelen an. Für sensible Haut gibt es den violetten Bürstenaufsatz, der ist besonders schonend zur Haut. Wer eine besonders gründliche Reinigung möchte, nimmt sich den blauen Aufsatz. 

Epilieren - mit dem Silk-épil 9 SkinSpa

Nach dem Peeling ist die Haut bestens für das Epilieren vorbereitet. Der Braun Silk-épil 9 SkinSpa erfasst sogar kurze Haare schon - ab 0,5 mm! Das finde ich super, weil ich so nicht mehr meine Haare "züchten" muss und gleich mit dem Epilieren anfangen kann. 



Die Ganzkörper-Massage

Der Massageaufsatz ist der grüne Aufsatz auf dem Foto mit den weichen Noppen. Es sind 60 Noppen, die den ganzen Körper mit bis zu 3000 Mikrovibrationen pro Minute massieren! Die Massage wirkt revitalisierend und straffend. 


FaceSpa: Epilieren und Pflege

Der Braun FaceSpa kommt mit zwei verschiedenen Aufsätzen. Der Massageaufsatz reinigt und pflegt die Haut mit zarten Noppen. Es gibt das Gerät nun mit drei Aufsätzen, zur Reinigung, Massage und dem Epilierer. Mein Favorit ist dabei der Face Epilierer, ich verwende ihn selbst schon seit Jahren ungefähr einmal die Woche. Damit entferne ich alle Härchen auf meiner Oberlippe und epiliere auch die hartnäckigsten Stellen an meinen Augenbrauen. Das erleichtert viel "Zupf-Arbeit". 

Wer bis 31. August noch ein teilnehmendes Gerät wie den Silk-épil 9 SkinSpa von Braun kauft, kann online ein Formular ausfüllen und erhält bis zu 50 Euro vom Kaufpreis zurück. 








Epiliert ihr euch oder kennt ihr den FaceSpa schon? Habt ihr bestimmte Rituale in eurem Home Spa?


 
Dieser Artikel wurde gesponsert von Braun




This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

Share the post

Home-Spa - Wellness auch für zu Hause!

×

Subscribe to Andysparkles

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×