Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Der Make-Up Pinsel Guide - mit Real Techniques!


Die Real Techniques Pinsel wurden gemeinsam mit den You Tube Gurus und Make-Up Artistinnen Sam und Nic Chapman vom Channel Pixiwoo entwickelt! Beim Bloggerevent in Berlin lernte ich nicht nur viel über die Pinsel, sondern traf auch Sam und Nic dort persönlich. Sie schminkten einen Look live an einem Model und wir machten gemeinsam einen Workshop. 

Ich hatte vorher noch nicht viel Erfahrung mit den Schminkpinseln von Real Techniques und war daher super gespannt! Die Pinsel konnten mich überzeugen, weil sie wirklich sehr schön weich sind und qualitativ hochwertig, sie verteilen die Produkte sehr gleichmäßig auf der Haut. In diesem Beitrag zeige ich euch meinen Pinsel-Guide anhand eines Make-Up Looks! Die Pinsel Sets gibt es mittlerweile auch bei dm.


Step 1: Base mit der Expert Face Brush

Einen Make-Up Primer und die Foundation (beides von Revlon) trage ich Mit Der Expert Face Brush - sie gehört zur Core Collection. Sie ist fest und hat eher kurze Borsten. Der Auftrag gelingt damit auf Anhieb sehr gut und die Foundation wird schön verteilt. 



Step 2: Powder und Concealer - Powder Brush und Eraser Sponge

Im nächsten Schritt verteile ich etwas matten Puder auf dem Gesicht. Die großflächige Powder Brush ist super sowohl für normale Puder als auch für losen Puder! Den Concealer trage ich mit einem kleinen Sponge auf, dem Eraser Sponge, der ansonsten dafür gedacht ist, kleine Patzer verschwinden zu lassen. Ich finde ihn auch sehr gut geeignet für das Auftragen des Concealers! 


Step 3: Contouring - Sculpting Brush

Für definierte Konturen verwende ich die Sculpting Brush, die wieder sehr kurz und eher fest ist. Damit lassen sich die Gesichtskonturen sehr gut betonen. Sie ist auch für cremige Produkte gut geeignet, ich habe sie hier allerdings für einen Bronzer von Revlon benutzt.



Step 4: Highlights - mit der Bold Metals Collection Flat Contour Brush

Eine wunderschöne Pinsel-Kollektion: Die Bold Metals in dem Goldton. Ich verwende hier die Flat Contour Brush zum Auftragen des Highlighters über den Wangenknochen. Sie ist etwas weicher als die Contouring Brush und sehr präzise!




Step 5: Eye Shade + Blend

Ein ganz simpler Look: Ich trage die helle Farbe mit der Base Shadow Brush großflächig auf und betone danach die Crease mit der Deluxe Crease Blush. Beide Pinsel sind sehr weich, sie geben gut Farbe ab und die Farben werden richtig schön verblendet damit.



Zum Schluss: Lashes, Lips

Zum Schluss tusche ich meine Wimpern schwarz und trage einen matten Farbton von Revlon auf. Die Ultra Matte Lipcolors sind meine absoluten Favoriten aus der neuen Revlon Range!  




Das Real Techniques Event in Berlin

Sam und Nic sind beide richtig nett und cool drauf, sie blieben sogar bis zum Abend beim Event und rockten noch den Dancefloor! Ich frage mich immer wie diese Britinnen es schaffen in diesen Stilettos noch zu tanzen... Unser Event fand im Berlin Loft in der Fabrik 23 in Wedding statt. Die Location ist super stylish. Wir haben uns dort noch unsere Pinsel gravieren lassen und Fotos in der Photobox geschossen. Es war ein sehr spannender Tag und ich hatte mich sehr gefreut, dabei zu sein!














*PR-Sample - lieben Dank für die Einladung zum Event und die Produkte



This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

Share the post

Der Make-Up Pinsel Guide - mit Real Techniques!

×

Subscribe to Andysparkles

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×