Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Festival Make-Up Ideen! - mit essence


Zum Festival? Da schminke ich mich doch nicht! Habe ich tatsächlich schon öfters gehört, wenn ich Beautybeiträge zu diesem Thema hochlade. Ok, verständlich - wer hat schon Make-Up dabei, wenn 3 Tage gezeltet und durchgefeiert wird? Doch bei mir geht es hier eher um die Festival Variante, bei der man entweder für einen Tag anreist (es gibt ja auch Tages-Festivals) oder sogar um Hotel übernachtet (wie ich es immer tue). Dennoch habe ich mein Make-Up etwas reduziert und auf zarte Töne gesetzt mit den Produkten von Essence -dafür aber mit Goldschimmer!


Essence: Life is a Festival Trend Edition

Verwendet Habe Ich hier die süßen Produkte aus der Trend Edition von Essence: Life is a Festival. Alle Produkte sind noch online erhältlich bei Kosmetik4less, die Trend Edition gab es in den Läden von April bis Mai. 

  • eyeshadow stick 01 never miss a chance to dance! und 02 live, love, laugh! (gold und rosenholz)
  • finger and body jewellery tattoos
  • duo blush 01 hippie hippie hooray: Apricot-Pink
  • refreshing hair fragrance: Für duftende Haare!
  • lipstick: 03 live, love, laugh! und 02 stay hippie!
  • nail polish: 03 live, love, laugh!, 02 stay hippie!, 01 good vibes only!




So schminke ich den Look:

Mit den Eyeshadow Sticks geht ein schnelles Augen Make-Up richtig gut: Ich trage viel Gold und etwas Rosenholz auf!

Das Blush sorgt für rosige, schimmernde Wangen. Auf die Lippen darf der Rosenholz-Ton  03 live, love, laugh!

Nun kommt der Special Effect bei diesem Look: Ich trage zwei der Body Tattoos unter den Augen auf! Die goldenen Herzchen passen super schön zum Festival Look, sind dezent und trotzdem ein absoluter Hingucker. Das hält übrigens auch echt gut!




Body Tattoos

Auch am Arm dürfen die Tattoos nicht fehlen: Hier klebe ich mir Pfeil und Feder in Gold und Türkis auf. Die hübschen Armkettchen kommen aus dem Saarland vom Label Newcatch.

Wie gefällt euch mein dezentes Festival Make-Up mit dem besonderen Effekt?






*PR-Sample




This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

Share the post

Festival Make-Up Ideen! - mit essence

×

Subscribe to Andysparkles

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×