Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Beauty Faves + Katzentasse-Verlosung zum Blog-Geburtstag!


Es ist mal wieder Zeit für neue Beauty Faves! Heute stelle ich euch eine Beautypress Box vor, von der sich vor allem ein Produkt zu einem echten Liebling entwickelt hat. Außerdem habe ich Lavaerde (!) getestet und mache eine kleine Verlosung anlässlich meines Blog-Geburtstags! Seit ich blogge, liebe ich alles, was nur irgendwie mit Katzen zu tun hat - daher verlose ich an euch eine mega süße Katzentasse, die ich selbst auch besitze!


Die erste Beautypress Box 2017


Ok, zugegeben, ich habe mir mit dem Testen etwas Zeit gelassen. Was hat mich besonders überzeugt bei dieser Box? Es war ein Lippenstift! Aber ein ganz besonderes Exemplar. Darüber nun mehr!



Tanamera Grüner Kaffee Körperpeeling

Wer Kaffee nicht trinken mag (schwer vorzustellen, aber nicht jeder mag das) kann sich trotzdem des tollen Kaffeegeruchs bei Beautyprodukten erfreuen! Kaffeepeelings Sind gerade sehr beliebt, weil sie besonders belebend sind und gegen unsere Problemzonen aktiv werden. So auch bei diesem Peeling hier von Tanamera!



Liebling: Tana Cosmetics Egypt-Wonder Day + Night Lipstick

Dieser Lippenstift nimmt die Farbe deiner Lippen an! Ich bin total begeistert von dem Farbton, der sich auf meinen Lippen entwickelt hat. Da meine Lippen chronisch trocken sind, liebe ich Produkte wie dieses hier, die mit pflegenden Wachsen und Ölen angereichert sind. Lippenstift tragen ohne spröde Lippen - perfekt! 




Chiara Ambra Gesichts-Vliesmaske

Eine Schönheitskur mit 7 verschiedenen Vliesmasken, alle einzeln verpackt. Ziemlich cool, so sind sie auch perfekt auf Reisen zum Mitnehmen! Sie enthalten fernöstliche Wirkstoffe wie Grüner Tee, Wildrosen und Chrysanthemen. Tuchmasken finde ich immer sehr schön entspannend und auch irgendwie witzig - man sieht da ja schon immer ein wenig wie der Maskenmörder aus. Doch sie sind so effektiv! 



Olfactive Studio Close Up


  • Kopfnote: grüner Kaffee, Gewürze, Sauerkirsche
  • Herznote: weißer Tabak, Patchouli, Atlaszeder, Zentifolie
  • Basisnote: Amber, Moschus, Tonkabohne
Ein Unisex Parfum! Doch wie sagt man so schön, Geschmäcker sind nun mal verschieden. Das Parfum ist wirklich sehr luxuriös und sieht auch toll aus, doch meiner Meinung nach ist es eher was für den Mann. Ich mag aber auch generell lieber blumige Düfte. 

Eine intensive Kompositon für Fans, würde ich sagen! Mit Sicherheit für die Herren ein tolles Geschenk und wenn "Frau" es mag, kann sie gleich mitbenutzen.



Die Verlosung: Katzentasse von Ankit

Ich bin ein erklärter Katzenfan und liebe auch die Produkte vom amerikanischen Shop Ankit, ich poste da ständig was bei Instagram. Das erste Mal kam die Katzentasse zersplittert bei mir an und ich war nun ja, sehr sehr traurig. Doch ich habe sie wieder bekommen! Jetzt sogar in Weiß UND in Rosa. Dieses Mal will ich auch meinen katzenbegeisterten Lesern anlässlich meines vierten Blog Geburtstages eine Freude machen. Ihr könnt diese Tasse gewinnen (mit Wohnsitz in Deutschland). Tragt euch dafür in den Rafflecopter ein:

a Rafflecopter giveaway




Lavaerde im Test: Neue Produkte von Logona


Nach Heilerde kommt jetzt die Lavaerde: Ich habe die neue Produktserie von Logona ausgetestet! Lavaerde besteht aus natürlichen Tonmineralien und sie wird schon seit Jahrhunderten verwendet. Sie ist besonders geeignet, wenn man sehr empfindlich ist. Die Lavaerde reinigt nämlich komplett laugenfrei und ohne zu reizen.

Das Besondere: Sie reinigt wie ein "Löschblatt", saugt also den Schmutz nahezu auf, ohne dabei zu entfetten. Faszinierend, nicht wahr?

Ich mag die Lavaerde, die für Haut und Haar geeignet ist, insbesondere als Duschbad. Für die Haare ist es etwas ungewohnt, weil es nicht schäumt. Doch wer gar keine Shampoos verträgt, kann Lavaerde Produkte problemlos verwenden! Übrigens sind die Produkte auch sehr umweltfreundlich und wenn man sich regelmäßig nur damit die Haare wäscht, muss es auch mit der Zeit immer seltener tun. Wenn ihr also gerade dabei seid eure Haare vom häufigen Waschen zu entwöhnen, würde ich es mal empfehlen! 




*PR-Sample



This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

Share the post

Beauty Faves + Katzentasse-Verlosung zum Blog-Geburtstag!

×

Subscribe to Andysparkles

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×