Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Freitagspost: Warum du niemals aufgeben sollst





Was wäre, wenn?

Ich muss oft darüber nachdenken, was geschehen wäre, wenn ich den Blog nicht so weitergeführt hätte. Wenn ich irgendwie genervt gewesen wäre und mir gedacht hätte, ich höre auf damit und mache eben was anderes. Was ich dann alles verpasst hätte und wie mein Leben wohl aussehen würde. Klar, man hat immer Ängste. Das Wichtige ist eben, niemals aufzugeben - nicht wenn es wirklich dein Ziel ist! 

Blogger, die aus der Reihe tanzen


Sie war anders. Anders als die anderen. Sie war mir nicht unbedingt sympathisch, das muss ich zugeben, doch Ich Habe Sie schon ein wenig bewundert. Ihre Texte waren bissig und sie hat alles und jeden gerne mal auf die Schippe genommen. Ich muss da manchmal dran denken, weil es so etwas gar nicht mehr gibt, ich meine, Blogger die aus der Reihe tanzen. Die mal Dinge tun, die sie vielleicht Kooperationen kosten. Sachen aussprechen, die nicht jeder cool fand. Das war 2013. Damals hatte ich angefangen und da war noch vieles anders. Man hat noch tatsächlich Blogs gelesen und auf neue Beiträge von den Lieblingsbloggern hingefiebert, nicht mehr nur Instagram durchgescrollt und Stories geschaut. 

Sie hat aufgegeben. Die Bloggerin, von der ich spreche. Ich habe sie nirgends im Internet mehr gefunden. Ich vermute zumindest mal, dass sie nirgends mehr aktiv ist. Sie fand sich wohl unpassend in dieser neuen Bloggerwelt. Doch wer weiß, vielleicht wäre sie genau das gewesen, was uns heute fehlt. 

Doch wie mache ich das eigentlich, dieses Nicht-Aufgeben? Viele große Talente scheitern daran, dass sie sich nichts zutrauen. Oder weil sie denken, der Erfolg kommt in Minuten, wenn es doch eher Jahre sind. Doch wer hält schon Jahre durch?


Never give in, never, never, never, never.
Winston Churchill


Warum sollte ich also niemals aufgeben?


If you want to stop, think about why you started

Warum hast du angefangen, was waren deine Ziele? Erinner dich an deine Motivation von früher, halt dich daran fest. Was macht das mit mir, wenn ich jetzt aufgebe? Eine harte Frage, der wir uns stellen sollten. Werde ich es für den Rest meines Lebens bereuen?

Jeder, der mit irgendetwas im Leben Erfolg hat, wird dir sagen, wie schwer es ist. Kein Weg verläuft geradlinig und es gibt immer viele Höhen und Tiefen.


Interessiert euch dieses Thema? Möchtet ihr mehr dazu hören, wie ich mich motiviere?

















This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

Share the post

Freitagspost: Warum du niemals aufgeben sollst

×

Subscribe to Andysparkles

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×