Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

BEAUTY: Sunkissed - so tragen wir jetzt schon den Sommer Make-Up Look!

Während der Sommer ja noch etwas auf sich warten lässt, nehme ich ihn mir schon mal mit ins Make-Up! Ich habe einen richtig sommerlichen Look geschminkt mit den Produkten aus der J'adore le soleil Kollektion von Laura Mercier. Viel Bronzer, zarte Farben und das Highlight: Glänzende Lippen in einem Orange-Peach-Ton!

Sunkissed: So schminke ich das Sommer Make-Up


Zunächst schminke ich wie gewohnt mein Gesicht, verwende eine leichte Foundation und Concealer. Für den zarten Sunkissed Look sorgt der Soleil Matte Veil Powder von Laura Mercier. Ich verteile ihn mit einem Pinsel auf dem Gesicht, aber nur ganz leicht. Mein Teint ist sehr hell und es soll natürlich wirken.

Zum Konturieren und Betonen der Wangenknochen verwende ich anschließend den Sunset Bronzing Crayon aus derselben Kollektion. Ich verblende ihn ganz einfach mit den Fingern. Auch hier ist es wichtig, nicht zu viel davon zu verwenden! Sonst wird das Contouring zu hart.


Beim Augen Make-Up verwende ich wie immer Augenbrauenpuder und braune Töne als Lidschatten, etwas Eyeliner und Mascara. Natürlich könnt ihr auch nur Mascara verwenden oder einfach den Eyeliner weglassen.


Das Highlight: Lacquer Up Acrylick Lip Varnish in Soleil


Der Lip Lacquer ist sehr cremig und gleitend richtig schön auf den Lippen, gleichzeitig gibt er sehr gut Farbe ab. Die Farbe ist ein Orange-Peach-Ton, zumindest würde ich es so beschreiben - also kein knalliges Orange, sondern ein sanfter Ton. Erstmal ist es etwas ungewohnt auf den Lippen, weil ich sonst nur Rosa-, Braun- oder Rottöne trage. Doch mir gefällt es richtig gut und gerade in Kombi mit dem Bronzer wirkt es sehr schön sommerlich. Schön stelle ich es mir auch richtig gebräunter Haut vor! In der Kollektion gibt es sechs verschiedene Farben für die Lippen, darunter auch Nudetöne. 


Wie gefällt euch die etwas ungewohnte Farbe für die Lippen? Würdet ihr es auch so tragen und kennt ihr bereits Produkte von Laura Mercier?







*PR-Sample




This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

Share the post

BEAUTY: Sunkissed - so tragen wir jetzt schon den Sommer Make-Up Look!

×

Subscribe to Andysparkles

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×