Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Ein Herz für Mama zum Muttertag!




Anzeige

Kleine Liebesbotschaften - eine kleine Aufmerksamkeit - einfach auch mal "Danke" sagen. Ich finde solche kleine Gesten immer total süß und irgendwie viel besser als die mega teuren Geschenke. Es ist wichtig, es auch einmal auszusprechen, zu Sagen dass wir uns gerne haben. Egal ob es jetzt der Partner ist, die Mutter oder die beste Freundin. HiPP hat sich anlässlich des Muttertags dazu eine besondere Aktion ausgedacht! 

Am 14. Mai ist Muttertag

Braucht es wirklich einen besonderen Tag, nur um der Mutter mal zu sagen, wie gern man sie hat? Nein, natürlich nicht. Doch dennoch hat dieser Tag absolut eine Berechtigung und es ist gut, dass es ihn gibt! Im Alltag geht das so oft unter. Wir sind meistens im Stress, gehen arbeiten und eilen von Termin zu Termin. Wann bleibt da noch Zeit für große oder kleine Gesten? Eben. Es ist schwierig. Dieser Tag erinnert uns alle daran. 

Wir haben einfach nie genug Zeit

Mir geht es auch oft so, dass ich gerne mal wichtige Termine verpasse. Selbst meinen Geburtstag hatte ich letztes Jahr vor lauter Vorweihnachtsstress auf dem Blog kaum wahrgenommen. Achja, wieder Geburtstag. Ich habe am 13. Mai übrigens Blog Geburtstag - andysparkles wird 4 Jahre alt! Krass, oder? Den Muttertag verschwitze ich zum Glück nicht, weil ich durch den Blog oft darauf aufmerksam gemacht werde. So auch mit der Kampagne von HiPP - worum es darum geht, erkläre ich euch jetzt!


Mama, ich hab dich lieb



Über eine Million Aufrufe sprechen für sich: Das HiPP Video zum Muttertag ist total rührend und bewegend. Wir sagen diese Worte viel zu selten - ich hab dich lieb! 

Im Video möchte HiPP auch sagen, dass es gar nicht mal wichtig ist, wie wir es sagen oder ausdrücken - hauptsache, wir tun es! 



Ein Teller voller Herzen 

Ich habe hier ein paar Bilder beigefügt von einer leckeren Pasta mit Tomaten, die zu einem Herz zusammengefügt sind. Eine mega süße Idee wie ich finde, um damit auch mal unsere Mutter zu bekochen und ihr dabei beim Essen zu sagen, wie gern ihr sie habt! 

Wie würdet ihr eurer Mama Danke sagen und was schätzt ihr besonders an ihr? Schreibt mir gerne einen Kommentar! 

Das Gewinspiel zum Muttertag mit HiPP

Sagt eurer Mutter auch mal Danke - genau wie im Video von HiPP! Aktuell könnt ihr da auch bei einem Gewinnspiel teilnehmen. Dazu solltet ihr das Video von HiPP bei Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #hippmuttertag teilen. Gewinnen könnt ihr ein Jahresabo von Blume2000! Damit könnt ihr dann natürlich auch mal eure Mutter beschenken, nicht wahr?






This post first appeared on Andysparkles, please read the originial post: here

Share the post

Ein Herz für Mama zum Muttertag!

×

Subscribe to Andysparkles

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×