Blog Directory  >  Tagesgeld Story - Vuodatus.net - Blog  > 

Tagesgeld Story - Vuodatus.net Blog


tagesgeld.vuodatus.net
Is this your blog? Claim It!
Durch den Börsencrash war das Vertrauen der Privatkunden in Aktien zerstört. Das Streben nach Sicherheit führte viele Anleger wieder zum altbewährten Sparbuch. Die hohen Renditeaussichten, die viele Aktionäre im Auge hatten, hinterließen jedoch ihre Spuren: Mit mageren Sparbuchzinsen wollte sich niemand mehr so recht zufrieden geben. Banken in Deutschland begannen massiv Fonds zu bewerben. Sie hofften, die geschockten Aktionäre mit Fondsprodukten zurückzugewinnen. Die Marketingabteilungen der Banken versuchten durch teure Werbekampagnen, Fonds als ein Produkt zu präsentieren, das von der Entwicklung der Aktien losgelöst sei. Doch diese Rechnung ging so nicht auf: Viele ehemalige Aktionäre hatten zu viel Geld verloren, als dass sie noch einmal ihr verbliebenes Guthaben an der Börse investieren wollten. Das Streben nach Sicherheit hatte von nun an bei Anlageentscheidungen die höchste Priorität. Einfach neue Tagesgeldkonten eröffnen! Wie man Tagesgeldzinsen vergleichen kann!
VISIT tagesgeld.vuodatus.net FOR RECENT UPDATES

Share the post

Tagesgeld Story - Vuodatus.net

×

Subscribe to Tagesgeld Story - Vuodatus.net

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×