Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Ãœberschwemmungen und ein brennendes Hotel

Die Türkei sorgt die Tage für Einige Schlagzeilen.

Erst Sind es die Überschwemmungen über die berichtet wird. Nicht nur, dass diese verantwortlich für einige Verkehrsunfälle sind, da stirbt auch noch ein älterer Mann in seinem eigenen Haus.

Dann brennt ein Hotel in Side. Viele Touristen mussten mitten in der Nacht aus ihren Hotelzimmern evakuiert werden, hatten anscheinend nicht mal mehr Zeit sich anzuziehen, standen im Nachthemd auf der Strasse.

Aller guten Dinge sind drei, sagt man. Welches wird wohl die dritte Schlagzeile sein?




This post first appeared on Gartenmöbel Blog | Just Another WordPress.com Sit, please read the originial post: here

Share the post

Ãœberschwemmungen und ein brennendes Hotel

×

Subscribe to Gartenmöbel Blog | Just Another Wordpress.com Sit

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×