Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Fingernägel einfach selbst gemacht

 

Ich Habe Mir Hier selbst die Nägel lackiert und verziert mit Nagelstickern aus dem DM Drogeriemarkt.

 

 

Dies finde ich ist eine gute Variante um sich selbst schön die Nägel zu machen wenn man nicht gerade eine ruhige Hand hat und nicht gern ins Nagelstudio geht.

 

Ich Habe Mir hier ganz einfach mit einem farbigen Nagellack, die Nägel 2 mal lackiert. Danach habe ich mir selbst klebende Nagelsticker (erhältlich zB. bei DM) auf den Nagel geklebt.

Hierfür nahm ich eine Pinzette mit der ich die kleinen Sticker von der Folie löste und dann vorsichtig auf die gewünschte Stelle am Nagel klebte. Ich geh immer einmal mit der Pinzette mit leichtem druck über den aufgeklebten Sticker drüber um die Luft darunter heraus zu drücken.

Wenn ich auf allen Nägel den Sticker platziert habe, lackiere ich immer noch einmal mit einem Glanzlack darüber damit der Sticker sich nicht mehr vom Nagel löst.

 

 




This post first appeared on Die Manuuu, please read the originial post: here

Share the post

Fingernägel einfach selbst gemacht

×

Subscribe to Die Manuuu

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×