Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Chronostar Damenarmband-Uhr von SECTOR

 

Ich Habe mich eine Zeit lang umgesehen weil ich eine Uhr haben wollte. Auf den ersten Anhieb fand ich keine die mir gefiel und langsam geriet das Thema mit der Uhr schon in Vergessenheit. Abends surf ich etwas im Internet und schaue was ich mir den zum anziehen bestellen könnte. Ich durchstöbere hartnäckig das Internet und finde wieder mal nichts was mir auf anhieb gefällt, ich wollte eigentlich das I Pad schon weg legen aber habe mir dann gedacht, "komm schau doch mal im Sale bei Amazon für Prime Kunden vorbei..

Direkt auf der ersten Seite fand ich diese Uhr und musste sie mir direkt bestellen.

Ich mag Totenköpfe, ich weiß nicht warum aber sie gefallen mir. Ich habe normal immer einen Totenkopfring von meinem Daddy an der Hand.. Auch wenn er nicht immer zu meinem Outfit passt, ich lege ihn eigentlich nur zum Duschen, Shooten, Kochen oder Backen ab. Ich sehe meinen Dad sehr selten weil er so weit entfernt von mir wohnt und der Ring, vermittelt mir ein Stückchen nähe zu meinem Daddy.

 

Als der Paketlieferant dann da war, konnte ich es natürlich kaum erwarten die Uhr anzuziehen und sie anzustellen. Ich habe die Uhr bis jetzt ca. einen Monat und bin sehr glücklich sie mir bestellt zu haben.

Das Uhrwerk dieser Uhr ist lautlos und qualitativ hochwertig. In der Uhr ist kein Nickel enthalten so das Allergiker ohne Probleme diese Uhr tragen können.

 

Ich hatte mal eine Baby-G für damals ca. 300,00 DM und ich musste mir die Hinterseite der Uhr immer mit durchsichtigem Nagellack überlacken weil der Deckel aus Nickel und ich mit einer Nickelallergie direkt auf sowas reagiere.

 

Den einzigen Minuspunkt den ich an die Uhr vergebe ist dafür das sie nicht Wasserdicht ist. Aber man kann ja nicht alles haben. Aber Preis, Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.




This post first appeared on Die Manuuu, please read the originial post: here

Share the post

Chronostar Damenarmband-Uhr von SECTOR

×

Subscribe to Die Manuuu

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×