Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Die Folge der Folgen

Tags: jahr folgen

Sechzehn Folgen waren’s letztes Jahr, der selektiven Zusammenstellungen. Und damit soll auch Genüge getan sein. So viel Aufmerksamkeit, das Weltgeschehen könnte ja plötzlich denken, es interessiere. Nun, das wollen wir ja nicht. Dieses Jahr wird alles anders, sagt man. Wie jedes Jahr. Eigentlich dachte man, man müsse Ende 2012 das Jahr gar nicht mehr zusammenfassen. Aber Pustekuchen mit Weltuntergang. Na dann. Trotzdem: die Zusammenfassung der Zusammenfassungen schenk ich mir. Wünsche ein gelungenes 2013!




This post first appeared on Texte Für Die Welt, please read the originial post: here

Share the post

Die Folge der Folgen

×

Subscribe to Texte Für Die Welt

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×