Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

“Thru These Tears”: Lany mit Trennungssong

Die ewige Geschichte vom Leid des Künstlers bekommt ein weiteres Kapitel: Lany-Frontmann Paul Jason Klein verarbeitet im neuesten Wurf der Band die Trennung von einer berühmten Kollegin.

So schnell die Liebe kam, so schnell war sie wieder weg: Für kurze Zeit waren Lany-Sänger Paul Jason Klein und der britische Shooting-Star Dua Lipa das Traumpaar der jungen Pop-Szene, nach nur einem halben Jahr verschwanden alle gemeinsamen Fotos der beiden von ihren Socials …

Dua Lipa ist mittlerweile wieder mit ihrem Ex-Freund liiert, Paul Jason Klein hat den noch immer nicht überwundenen Schmerz über die Trennung in einem neuen Song verarbeitet, den er gestern mit seiner Band Lany veröffentlichte: „Thru These Tears“ ist ein Stück über Liebeskummer und darüber, wie man ihn hinter sich lässt.

Wer mit der Band vertraut ist, weiß, dass eine Rose das Symbol von Lany war. Für „Thru These Tears“ tauscht die in L.A. ansässige Band die Blüte gegen ein Auge auf dem Cover. „Thru These Tears“ ist der erste Vorbote auf ein neues Album der Kapelle.

Der Beitrag “Thru These Tears”: Lany Mit Trennungssong erschien zuerst auf .



This post first appeared on NEON GHOSTS, please read the originial post: here

Share the post

“Thru These Tears”: Lany mit Trennungssong

×

Subscribe to Neon Ghosts

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×