Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

“Growing Pains”: Alessia Cara mit neuer Single

Die 21-jährige Grammy-Gewinnerin Alessia Cara hat heute ihre neue Single „Growing Pains“ und das dazugehörige Lyric-Video veröffentlicht.

„Growing Pains“ ist der erste Vorbote aus Alessia Caras kommenden neuen Studioalbum, das ihrem Debüt „Know It All“ aus dem Jahr 2016 nachfolgt, mit dem es Alessia bis in die Top 10 der US-Charts schaffte. Mit Hits wie „Here“ und „Scars To Your Beautiful“ konnte Cara weltweit über 7 Milliarden Streams sammeln, was sie 2017 zur meist-gestreamten Newcomerin des Jahres machte. Ihr Song “Stay”, den sie 2017 in Kollaboration mit Zedd veröffentlichte, wurde in Deutschland mit Gold ausgezeichnet.

In den Tagen vor der Veröffentlichung ihres neuen Songs “Growing Pains” wurde das neue Material bereits mit kryptischen Bildern und Videos auf den Social-Media-Kanälen der Kanadierin angeteasert. Mit einem Quiz ließ Cara ihre Fans anschließend die Lyrics zum Song puzzlen. Das Lyric-Video zu Alessias neuer Single ist dann auch nicht irgendein Lyric-Video geworden, denn die Sängerin hat es nicht nur selbst konzipiert und gedreht, sondern hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, auch die Hauptrolle im Clip zu spielen. Aber seht selbst:

Der Beitrag “Growing Pains”: Alessia Cara Mit neuer Single erschien zuerst auf .



This post first appeared on NEON GHOSTS, please read the originial post: here

Share the post

“Growing Pains”: Alessia Cara mit neuer Single

×

Subscribe to Neon Ghosts

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×