Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Deadpool 2: Erster Trailer aufgetaucht

„Soon but not soon enough“: Gerade mal ein Jahr nach dem ersten, überaus erfolgreichen „Deadpool“-Teil wurde nun das Sequel bestätigt – mit einem äußerst zynischen Trailer.

In dem Clip möchte Deadpool (Ryan Reynolds) in bester Superman-Manier einem Überfall-Opfer zur Hilfe eilen, braucht aber zu lange, um in einer Telefonzelle in sein (Anti-)Superhelden-Outfit zu schlüpfen. Netter Gag: Auch Comic-Legende Stan Lee hat einen Cameo-Auftritt.



This post first appeared on NEON GHOSTS, please read the originial post: here

Share the post

Deadpool 2: Erster Trailer aufgetaucht

×

Subscribe to Neon Ghosts

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×