Get Even More Visitors To Your Blog, Upgrade To A Business Listing >>

Wir brauchen eine Theorie szenebasierter Kulturproduktion (Präsentationsfolien)

Nach meinen Vortrag über die Theorie der Szenewirtschaft und ästhetischen Subkultur am 21.06.2017 in der Berghain Kantine beim Macromedia EDM Symposium sind einige auf mich zugekommen und wollten, dass ich meine Präsentationsfolien öffentlich machen. Und et voila, hier sind sie. Die These des Vortrages lautete, dass wir eine soziologische Theorie Szenebasierter Kulturproduktion brauchen. Hintergrund ist, dass Popliteratur, Szene-/Subkulturtheorie, Musikwirtschafts- oder Kreativwirtschaftsforschung die Wirtschaft elektronischer Tanzmusik nur unzulänglich theoretisch fassen und beschreiben können. Genaueres dazu in die Folien. Hier auch komplett als PDF.



This post first appeared on Berlin Mitte Institut Für House, Techno Und Elekt, please read the originial post: here

Share the post

Wir brauchen eine Theorie szenebasierter Kulturproduktion (Präsentationsfolien)

×

Subscribe to Berlin Mitte Institut Für House, Techno Und Elekt

Get updates delivered right to your inbox!

Thank you for your subscription

×