Blog Directory  >  Life Blogs  >  My Life Blogs  >  Sailing Yacht Whisper Logbuch my-life Blog  >

Sailing Yacht Whisper Logbuch Blog

sywhisper.com
Ein Traum wird wahr! Die Whisper mit ihrer Crew geht auf Langfahrt. Ihre Reise kann hier online miterlebt werden.
2018-01-29 23:38
[See image gallery at www.sywhisper.com] Wir beschliessen am Samstag die 20 sm nach Acuadup zu segeln. Pedro soll noch die Gelegenheit haben eine bewohnte Insel kennen zu lernen. Vor zwei… Read More
2017-08-10 12:51
Hallo Freunde Falls ihr mal Wasser auf fast 2000 m sehen wollt und euch auch etwas anderes wie Segelvideos oder Berichte interessiert, so schaut euch dieses Video an. In den letzten Tagen ha… Read More
2017-02-01 17:07
[See image gallery at www.sywhisper.com] Sehnsüchtig schauen wir manchmal auf die im Wasser liegenden Yachten. Wie lange dauert es noch bis wir auch zu ihnen gehören? Dann wird a… Read More
2017-01-23 21:51
Am Abend bei unserer Ankunft waren wir sehr froh, dass es im Schiff nicht stark gemieft hat und alles auf den ersten Blick nicht schlecht aussah. Auf den zweiten Blick, am nächsten Morg… Read More
2017-01-16 19:55
Am 3. Januar morgens um 5.00 Uhr stapfen wir in Uster, bei etlichen Minusgraden, mit unseren Sandaletten durch den Schnee ins Auto. Unsere Tochter mit Familie fährt uns zum Flughafen… Read More
2016-12-25 07:06
[See image gallery at www.sywhisper.com] Der Beitrag Weihnachtsgrüsse erschien zuerst auf Sailing Yacht Whisper Read More
2016-04-24 06:58
26.03.2016 Wir ankern vor der Insel Acuadup. Hier wollen wir die paar Tage verbringen bis Valeria und Adrian zu Besuch kommen. Schon der erste Inselbesuch begeistert uns und wir verlieben un… Read More
2016-04-06 11:27
2016-03-01 Zum zweiten Mal hängen wir an der Kette Dieses Mal können wir uns im Gegensatz zum Erlebnis von Senegal innerhalb von einer Stunde befreien. Als wir den Anker hochziehe… Read More
2016-02-13 03:01
Alle Vorbereitungen sind erledigt und wir gehen am Abend des  28. Januar mit unserer Whisper vor der Marina Santa Marta vor Anker. Es wird eine unruhige Nacht. Hier im Hafenbecken drehe… Read More
2015-12-19 18:33
Mompox hat 7 Katholische Kirchen! [See image gallery at www.sywhisper.com] Die Stadt wurde zum UNESCO Weltkulturerbe erklärt. Die Kolonialhäuser haben einen Innenhof wo das Wohn… Read More
2015-12-18 19:47
[See image gallery at www.sywhisper.com] Weihnachtsbäume in Santa Marta, Kolumbien 2015 Heute Nacht werden wir zu einer längeren Landreise aufbrechen. Als Erstes geht es mit eine… Read More
2015-12-15 19:34
Die Quinta de San Pedro Alejandrino ist ein Geschichte -, Kultur – und Kunst – Park mit Botanischem Garten. Das tönt vielversprechend! Im Park stehen es wunderschöne al… Read More
2015-10-24 18:13
Nach den neuen Antifoulinganstrichen und vielen weiteren Arbeiten ging es vor 10 Tagen endlich ins Wasser, und somit wurde das Leben an Bord erträglicher. Der Wind zieht wieder durchs S… Read More
2015-10-09 01:14
[See image gallery at www.sywhisper.com] Seit zwei Tagen sind wir zurück auf der Whisper. Glücklich die Whisper unversehrt vorzufinden, sind wir daran sie wieder segeltüchti… Read More
2015-04-17 19:58
Es kommt anders als man denkt. Wir kommen früher als geplant in die Schweiz zurück. Wir fahren mit unserer WHISPER von Spanish Water hinaus aufs offene Meer, um dann in das 8 sm en… Read More
2015-04-12 15:53
Ich möchte euch Adrians fünftes Video von Curaçao nicht vorenthalten. Mittlerweile sind Valeria und Adrian in den Philippinen am Reisen und falls ihr Lust habt könnt i… Read More
2006-06-07 11:16
Wir entschliessen uns noch eine Weile in Soufrière zu bleiben. Wir testen weitere Bojenplätze in der Hoffnung, dass sie weniger rollig sind – keine Chance, wahrscheinlich i… Read More
Schon drei Wochen sind wir in St.Lucia. Je länger man bleibt um so lieber bekommt man die Insel und ihre Bewohner. Diese Insel wird jeden Tag von einigen Kreuzfahrtschiffen überfal… Read More
Wir haben unser Ziel erreicht und sind in St. Lucia angekommen. In zwei Tagen bekommen wir Besuch von der Familie Schmid, unsere Schweizer Freunde. Aus diesem Grunde segelten wir in schnelle… Read More
2006-06-07 11:16
Grenada ist wirklich eine Trauminsel. Leider haben wir zu wenig Zeit gehabt um sie richtig zu entdecken. Doch werden wir zurückkehren, den wir haben sie in der kurzen Zeit sehr liebgewo… Read More